Zippel, Christian Dr. / Escritor
HEUTE SCHON DEINE HAUSAUFGABEN GEMACHT? … etwas zerstört, was Dich nervt, schwächt oder kastriert?
Bereits am Tag der Veröffentlichung von “TRUST CHAOS: Tanz mit dem Schmetterling” avancierte das Buch zum Bestseller bei Amazon und hielt sich dort für mehrere Monate auf Platz Nr. 1 in verschiedenen Kategorien. Nun folgt das lang ersehnte Aufgabenbuch. In Zusammenarbeit mit Sascha Heupel von AMOR FATI-Publishing erwuchs ein bildgewaltiges Werk, das für sich steht. Die 55 Chaos-Aufgaben aus dem Hauptbuch wurden grafisch aufbereitet, mit Zusatzinformationen versehen und natürlich mit ausreichend Platz, um sie direkt im Buch zu bearbeiten. Außerdem erwarten Dich:
eine bisher nicht veröffentlichte Bonusaufgabe
ergänzende Texte von Dr. Z
Hinweise, Illustrationen & Impulse von Sascha
wichtige Auszüge aus dem Hauptbuch
ein ausführliches Chaos-ABC (Glossar)
das weiterführende Film- & Literaturverzeichnis
private Anekdoten & Fotos von Dr. Z
die Lust etwas zu zerstören
Falls Du Dich damit identifizieren kannst, dann findest Du hier das wohl aggressivste und potenteste Aufgabenbuch auf dem Markt. Es geht nicht darum, Deine Probleme bunt anzumalen und zu streicheln, sondern darum, sie umfassend zu erfassen, zu verlachen und zu eliminieren #kompromisslos. Kuschelkurs: over & out. Nichts, was Dich quält, schwächt oder kastriert, hat eine Existenzberechtigung in Deinem Leben, in Deinem Herzen, in Deinem System. Andere Wege hast Du ja schon versucht, oder?
Zeit für eine Radikalkur. Hier findest Du die Schritt-für-Schritt-Anleitung. Schöpferische Zerstörung als Schlüssel zu Heilung und Transformation.
Aufwärts!